Telefon0228 36 25 40

ACHTUNG: Unsere Mail Adresse "saedler@aol.com" ist derzeit nicht erreichbar!

Geschichte - Menschen - Vertrauen

 

Das heutige Unternehmen Fliesen Sädler wurde von Hubert Sädler  am 5. Mai im Jahre 1909 als Plattierungsgeschäft in der Hohestraße, der heutigen Plittersdorfer Straße gegründet.

 

Heute schauen wir mit Freude und Stolz auf eine über 100-jährige Unternehmensgeschichte zurück, in der es viele politische und wirtschaftliche Umwälzungen, aber auch bedeutende Jubiläen zu feiern gab. So zeugt beispielsweise das Gratulationsschreiben des Bund Deutscher Fliesengeschäfte zum 50-jährigen  Firmenjubiläum von einem dieser besonderen Ereignisse.

 

Der von der Firma Sädler verfasste Werbebrief Anfang der 70er Jahre gab schon damals Zeugnis über Qualität und Vielseitigkeit der meisterlichen Handwerkskunst.
Einst wie heute waren die Kundenzufriedenheit, eine kompetente Beratung, die hohe Qualität der Leistung sowie die Einbindung in den lokalen Markt wichtige Zielsetzungen des Unternehmens.

 

Mittlerweile wird das Geschäft in der vierten Generation von Markus Austermann geführt.
Das heutige Leistungsspektrum hat sich den geänderten Kundenwünschen angepasst, die Arbeitsweisen und Arbeitsmittel entsprechen dem aktuellen Stand der Technik und fortwährende Schulungen sowie Qualifizierungsmaßnahmen sichern den ausgezeichneten Leistungsstandard.

 

 

 

Wir waren schon immer bestrebt ehrlich und kompetent zu beraten und im Sinne unserer Kunden die bestmögliche Qualität zu leisten.  Daher halten wir uns als Meisterbetrieb laufend auf dem neuesten Stand der Technik.  Wann immer Märkte und Produkte sich verändert haben, wir haben uns stetig angepasst, um unserem Ruf als modernes und innovatives Unternehmen gerecht zu werden.

Markus Austermann

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
nach oben